Neues Werbematerial eingetroffen

Bei Chaos inKL. sind ab sofort 2500 frische Flyer und 1250 kleine Aufkleber verfügbar.*
Vielen Dank an die Spender, die es möglich gemacht haben, dass wir nun wieder Werbematerial haben. Die Flyer können von allen Unterstützern und Interessierten kostenlos abgeholt werden.

Bitte legt die Flyer an öffentlichen Orten, bei Vereinen und an euren Arbeitsstätten aus. Gebt es an eure Nachbarn und Freunde weiter und verbreitet Begeisterung für Freifunk.

Die Aufkleber machen sich nicht nur auf den Routern gut, ihr dürft damit auch gerne eure Autos und Roller (oder was ihr so fahrt) dekorieren. Auch im (Schau-)Fenster machen sie sich gut und noch besser eignen sich dafür die größeren Aufkleber im Format Din A7.

Lasst uns die Freifunk-Community vergößern und offenes WLAN an noch mehr Orte in der Westpfalz bringen.

*= demnächst gibt es nochmal die selbe Menge auch in Kirchheim-Bolanden.

Flyer und Aufkleber
Flyer und Aufkleber