Kontakt

Wenn du uns erreichen willst, schreib am besten auf die Mailingliste. Uns persönlich kennen lernen und bei uns mitmachen kannst du bei unseren Treffen jeden Monat.

Aktuell bevorzugte Kommunikationskanäle sind mit (*) gekennzeichnet.

Mailingliste (*): westpfalz_ff_ohne_link
Damit du auch Antworten auf deine Mail an die Liste zugestellt bekommst, solltest du dich auf der Mailingliste eintragen.
Die Mailingliste ist unser primäres Kommunikationsmittel.
Das heißt: alle Fragen, Ideen, Projekte, Probleme oder Sonstiges zu Freifunk Westpfalz sollte darüber laufen.

Treffen: Jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr beim Chaos inKL.

E-Mail:  info_ffwp_ohne_link
Diese eMail-Adresse ist nur für den Erstkontakt durch Interessierte am Thema gedacht oder wenn es um schutzrelevante Informationen geht, die nicht öffentlich auf der Mailingliste diskutiert werden sollten.
Alle Fragen, Ideen, Projekte, Probleme oder Sonstiges zu Freifunk Westpfalz sollte über unsere Mailingliste gehen, da gibt es mehr Leute, die Mitlesen und antworten.

IRC: #ffwp auf hackint (über einen IRC-Client oder via Webclient)

Twitter: @FreifunkWP

Telegram (*): https://t.me/FreifunkWestpfalz

Facebook: FreifunkWestpfalz