Kontakt

Wenn du uns erreichen willst, schreib am besten auf die Mailingliste. Uns persönlich kennen lernen und bei uns mitmachen kannst du bei unseren Treffen jeden Monat.

Aktuell bevorzugte Kommunikationskanäle sind mit (*) gekennzeichnet.

Mailingliste (*): westpfalz_ff_ohne_link
Damit du auch Antworten auf deine Mail an die Liste zugestellt bekommst, kannst du dich auf der von freifunk.net  bereitgestellten Mailingliste eintragen.
Die Mailingliste ist unser primäres Kommunikationsmittel.
Das heißt: alle Fragen, Ideen, Projekte, Probleme oder Sonstiges zu Freifunk Westpfalz sollte darüber laufen.

Treffen: Die jeweils aktuellen Termine findet ihr bei bei unseren sozialen Netzwerken und auf der Mailingliste.

E-Mail:  info_ffwp_ohne_link
Diese eMail-Adresse ist nur für den Erstkontakt durch Interessierte am Thema gedacht oder wenn es um schutzrelevante Informationen geht, die nicht öffentlich auf der Mailingliste diskutiert werden sollten.
Alle Fragen, Ideen, Projekte, Probleme oder Sonstiges zu Freifunk Westpfalz sollte über unsere Mailingliste gehen, da gibt es mehr Leute, die Mitlesen und antworten.

IRC: #ffwp auf hackint (über einen IRC-Client oder via Webclient)

Twitter: @FreifunkWP

Telegram (*): https://t.me/FreifunkWestpfalz

Facebook: FreifunkWestpfalz