Firmware

Unsere Firmwaredownload :

https://download.premium.freifunk-westpfalz.de/gluon-firmware-wizard/

Meshes mit der alten Firmware sind nicht möglich, das alte Netz wird gerade umgezogen, bitte keine Firmware mehr für das alte Netz installieren!

BETA-Zweig

Bitte nutzt diese Firmware nur, wenn ihr auch bereit seid, mal eine neue Firmware manuell einzuspielen – es ist halt eine Testphase!

Im Ordner FACTORY findet ihr die Firmware zur Neuinstallation – also von original Hersteller-Firmwares kommend.

SYSUPGRADE ist gedacht für ein Update/Installation von einem bestehenden openWrt System kommend (so also auch von unserer Firmware).

Wir empfehlen den Autoupdater im Expert Mode auf STABLE zu stellen.

Bei der Teilnahme an den BETA-Phase solltet ihr euch auf unserer Mailingliste eintragen, so seid ihr immer auf dem Laufenden und könnt evtl. Probleme oder Fragen dort berichten.

Alte Firmware

Falls du, aus welchem Grund auch immer, noch die Firmware für das alte Netz brauchst bekommst du sie hier (die Verwendung dieser Firmware wird nicht mehr empfohlen und Sie kann jederzeit aufhören zu funktionieren):
https://download.freifunk-westpfalz.de/gluon-firmware-wizard/