Freifunk im Warmfreibad KL

Nach längerer Vorlaufzeit konnten wir von Freifunk Westpfalz letzte Woche endlich zusammen mit dem Förderverein Warmfreibad die geplante Freifunk-Installation im Warmfreibad in Kaiserslautern in Betrieb nehmen. Schon am Montag wurden die Kabelrohre gelegt und der durchaus stattliche Mast mitsamt den Freifunk-Routern aufgerichtet. Fehlten noch die LAN-Kabel, die leider in der Post hängen geblieben waren.

IMG_20150629_113003_small IMG_20150629_122351_small

Am Freitag waren die Kabel schließlich auch vor Ort und die Freifunk-Knoten gingen rechtzeitig zum Rekordwochenende online. Hier mal exemplarisch die Client-Zahlen vom Sonntag:

warmfreibad1-sonntag
KL-warmfreibad1
warmfreibad2-sonntag
KL-warmfreibad2

Mit bis zu 70 gleichzeitigen Nutzern waren die Router also direkt an den ersten Tagen schon gut ausgelastet :)

Allen Besuchern des Warmfreibads wünschen wir weiterhin viel Spaß im Wasser und beim Surfen über unser freies Netz!