Spenden

Wenn ihr die Freifunk Westpfalz Community unterstützen wollt, könnt ihr uns gerne Spenden zukommen lassen. Damit könnt ihr uns helfen, die zum Betrieb des Netzes notwendigen Serverinfrastrukturen zu bezahlen, neue Hardware für den weiteren Netzausbau zu beschaffen, Werbematerialien zu drucken und die Freifunk-Idee in der Westpfalz weiter zu verbreiten.

Du kannst direkt das folgende Formular nutzen:

 

…oder auf Betterplace schauen, ob wir gerade etwas brauchen, was du besonders unterstützenswert findest:
https://www.betterplace.org/de/projects/33270-infrastrukturkosten-von-freifunk-westpfalz/

 

 

Wenn du für deine Unterstützung eine simple Überweisung vorziehst, findest du hier die passenden Kontodaten bei unserem Träger, dem Kaiserslauterer Verein Chaos inKL.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Chaos inKL. e.V.
Kontonummer: 535948
Bankleitzahl: 54050110
Institut: Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE95 5405 0110 0000 5359 48
BIC: MALADE51KLS

Verwendungszweck: Freifunk